Kristen Stewart fährt den Stinkefinger aus

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-5-250x281
Kristen Stewart | PR Photos

Auch das noch….Karl Lagerfeld scheint eine neue Muse gefunden zu haben. Kristen Stewart (21) wurde mit dem exzentrischen Modedesigner jetzt in Paris fotografiert!

Auf den Bildern machte sie allerdings eine Sache, die sich andere Leute in Anwesenheit vom „großen Karl“ nicht trauen würden. Da fuhr die Schauspielerin doch aus heiterem Himmel ihren Stinkefinger aus!

Wir erinnern uns, dem Finger zeigte sie schon 2010 gleich mehrfach bei einer Promotion-Tour mit Taylor Lautner in Australien. Zuerst auf einem Balkon in Sydney und dann gleich noch mal bei einer Speedboot-Fahrt im Hafen. Sogar ihr Freund Robert Pattinson musste sich im Sommer 2010 bei der Twilight-Convention einen liebevoll gemeinten „Fingerzeig“ anschauen.

Wem die Aktion diesmal gegolten hat, ist noch nicht überliefert. Aber wir können uns ganz gut vorstellen, dass sie wieder mal von irgendwelchen Fotografen geärgert wurde, was dann zu einer Kurzschlussreaktion in ihrem hübschen Twilight-Köpfchen geführt hat. „Glücklicherweise“ schien selbst Lagerfeld so abgelenkt gewesen zu sein, dass er in dem Moment in die andere Richtung schielte.

Kristen Stewart hatte im Übrigen ein Kleid an, was wir an ihr so nicht erwartet haben. Dazu noch eine sternenförmige Brosche im Haar und schon war ihr Abendoutfit perfekt! Laut US-Seiten war aber auch das Treffen mit dem Designer nur für ein Vanity Fair Fotoshooting, ob der Finger im Drehbuch stand?

Vorher am Tag hatte sie schon ein Shooting mit Starfotograf Mario Testino bei dem sie auch in ein ausladendes Kleid gesteckt wurde. Die neuesten Bilder von Kristen könnt ihr euch HIER und HIER anschauen!