Kristen Stewart: Erster „On The Road“ Trailer am Freitag!

On-The-Road-Stills-Februar-2012-2
Kristen Stewart in „On The Road“

Vergesst mal kurzzeitig das Privatleben von Kristen Stewart, jetzt gibt es wieder was von ihrem eigentlichen Job zu berichten. Ganz speziell geht es um ihren neuen Film „On The Road“, der schon seit Jahren in der Pipeline festhängt.

Am Freitag, also morgen, erscheint der erste Trailer für den Streifen. Endlich! Schließlich wurde OTR schon 2010 gedreht, dieser Schritt ist also längst überfällig.

Auf der offiziellen Facebookseite heißt es dazu, „Wir freuen uns euch mitteilen zu kennen, dass der Trailer auf dieser Seite am Freitag veröffentlicht wird! Bleibt dran für diese Weltpremiere!“

Um 16 Uhr soll das Video online gehen, also müsst ihr nicht zappelig in der Schule hocken, Zuhause habt ihr noch genug Zeit zum Anschauen.

Kristen Stewart spielt die Rolle der Marylou und begibt sich mit Sam Riley, Garrett Hedlund auf einen Roadtrip durch die USA und Mexiko. Auch Kirsten Dunst, Tom Sturridge und Viggo Mortensen spielen mit.

Kinostart ist der 04. Oktober 2012, die neuesten Poster und Stills aus „On The Road“ bekommt ihr natürlich bei uns.