Mit Kristen Stewart zum Erfolg: Lernt ihre „Sprache“!

Kristen-Stewart-Sprache-lernen

Wolltet ihr schon immer Erfolg im Beruf haben? Bei einem Vorstellungsgespräch bestehen oder smarter wirken? Dann lernt wie Twilight-Star Kristen Stewart zu sprechen!

In einem neuen Scherzvideo bei Youtube gibt es jetzt eine Anleitung, wie man mittels Kstew immer und überall der King ist. Das kann auf Arbeit sein, bei einer Beerdigung oder wo auch immer.

Dabei ist eine der wichtigsten Regeln: Immer auf die Unterlippe beißen! Dafür ist Kristen weltberühmt, das macht sie für Millionen Teenies so sympathisch.

Ein weiteres ungeschriebenes Erfolgsrezept ist, sich mit den Händen durch die Haare zu wuscheln. In Kombination mit der Lippenakrobatik (fast) unschlagbar. Um mehr Tipps zu erfahren, schaut ihr euch am Besten das das folgende Video an.

Es wurde übrigens vom Channel der „Barely Political’s“ gedreht, die auch schon eine „Breaking Dawn“-Verarsche ins Netz gestellt haben. Insgesamt gibt es 619 Parodien, darunter auch welche über Harry Potter und Lady Gaga.

Ungesehenes Breaking Dawn Material: