Kristen Stewart: „Emotionaler“ Liebesbrief an Robert Pattinson?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat-250x250
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Wir rührend! Kristen Stewart (22) hat angeblich einen Liebesbrief an Robert Pattinson (26) geschrieben! Das zumindest behauptet die amerikanische Klatschseite ‚HollywoodLife‘, die sich jeden Tag eine neue Story über das Paar aus den Fingern zu saugen scheint.

Eine Quelle will den Kollegen mal wieder „exklusiv“ gesteckt haben, dass die Schauspielerin auf diese Art den Kontakt zu Pattinson gesucht habe, der gerade weit weg in Australien ist.

„Kristen schrieb einen langen Brief, in dem sie Rob ihre Liebe erklärt. Auch wenn er ihr nicht vergeben kann, sollte er wissen, dass sie ihm näher steht, als jeder andere es je sein könnte.“

Diese Story knüpft nahtlos an die Geschichten an, die in den letzten Wochen über das Paar kursierten. Einmal hieß es, dass Robert nicht auf Kristens Anrufe eingehen würde und aus Sehnsucht nach Down Under jetten würde. Aber da einige Leute in ihrem Umfeld ihr davon abrieten, entschied sie sich stattdessen für einen Brief.

Eine weitere Meldung besagte, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson angeblich auf dem besten Weg seien, in Australien vor den Traualtar zu treten. Die ‚OK!‘ titelte vor wenigen Tagen hochtrabend: „Die Hochzeit ist wieder Thema!“ Ist klar.

Und das berühmt berüchtige ‚Star Magazine‘ wollte erfahren haben, dass Rob nicht nur wegen seinem ‚The Rover‘ Dreh seine Kristen in Los Angeles ließ, sondern auch wegen einer bevorstehenden Trennung. Wie ihr euch denken könnt, werden 90% dieser Berichte völliger Blödsinn sein. Fragt sich nur, wie sich die restlichen Prozente zusammensetzen, denn das Privatleben von Robsten ist und bleibt ein Mysterium und ist deswegen so beliebt bei übermotivierten Klatschreportern.