Kristen Stewart: Eltern lassen sich scheiden

Kristen-Stewart-Kids-Choice-Awards-2012-2

Momentan läuft es für die 22-jährige Kristen Stewart alles andere als gut.

Zunächst hatte sie unter ihrer Affäre und dem daraufhin folgenden Spott in Hollywood stark zu leiden, aber auch unter der Trennung von Robert Pattinson.

Jetzt trifft die Schauspielerin der nächste schwere Schlag: Ihre Eltern lassen sich scheiden!

TMZ berichtet zumindest, dass ihre Mutter Jules den Scheidungsantrag bereits am 17. August bei einem Gericht in Los Angeles ausgefüllt haben soll.

An jenem Ort haben sich vor 27 Jahren auch die Eltern von Kristen das Ja-Wort gegeben.

Über die Gründe der Scheidung kann natürlich nur spekuliert werden. Allerdings ist die Rede von „unüberbrückbaren Differenzen“, die keine andere Entscheidung zuließen.

Ganz plötzlich sei die Entscheidung deshalb jetzt auch nicht gefallen – seit Mitte letzten Jahres habe man sich zunehmend auseinandergelebt.