Kristen Stewart: Eklige, ungepflegte Füße?

Sorry Mädels, heute müsst ihr mal ohne große Robert Pattinson News auskommen, dafür hab ich noch eine von Kristen Stewart für euch!

Okay, keine wirkliche Nachricht, dafür ein paar böse böse Behauptungen von RTL. Eure Twilight-Beauty hätte total ungepflegte Füße! Zum Beweis brachte „Exclusiv“ ein riesiges Detailbild ihrer Käsemauken (von den Elle Awards).

Brrrr…..gelb und eklig sollen sie sein, Rat der Sender-Redaktion: „Geh doch mal zur Fußpflege!“ Hmmm, ich möchte jetzt nicht behaupten, dass das Bild wirklich toll aussah.

Aber was ich gesehen hab sah schon extra überspitzt dargestellt aus. Es scheint fast so, als wurden absichtlich mit Photoshop die Nägel hässlich gemacht. Schade das ich keine ordentliche Vergrößerung gefunden habe, um euch das zu zeigen.

Was lernen wir daraus? Kristen Stewart soll nicht die schönsten Füße haben, und jetzt? Schaut euch mal meine Füße an oder die von ca. 80% der Weltbevölkerung, ich glaube da sieht man auch nicht viel besseres!

Ich bin ehrlich: Lieber ein paar ungeschnipptelte Zehennägel und Dreck unter den Kuppen, also so eine aufgetakelte Tussi die nix in der Birne hat.

Go, Go, Go Kristen!