Kristen Stewart, ein Eistee und mangelnde Star Power…

Schwindet die Berühmtheit von Kristen Stewart so schnell dahin wie sie gekommen war?

Eine wirklich dumme Story verbreitete E!Online, die aber wohl eher auf schwindende Gehirnzellen zurückzuführen ist, als auf mangelnden Ruhm von Kristen Stewart.

Kristen wurde kürzlich nämlich in „Peet’s Coffee“ in Los Angeles gesehen und von Augenzeugen als „lässig gekleidet“ beschrieben.

Sie wartete in der Schlange und bestellte sich einen Eistee zum mitnehmen. Und jetzt der Schock…der Mann an der Kasse wusste gar nicht wen er da berühmtes gerade bedient hat!!!

Skandal! Kristen Stewart wird jetzt, wie Eingangs erwähnt, schon mangelnde Berühmtheit attestiert. Als der Typ auf Kstew angesprochen wurde und unwissend den Kopf schüttelte sagte man ihm, „Das Mädchen aus Twilight“. Darauf antwortete er, „Ich interessiere mich nicht für diesen Vampir Mist.“

Wird ja immer skandalöser! Dabei ist doch genau DAS, das was Kristen Stewart und auch Robert Pattinson wollen…nicht mehr von Allem und Jedem erkannt werden, einfach mal entspannt ins Cafe gehen oder ins Kino, warum soll das jetzt verteufelt werden?

„ShowbizSpy“ hat die Sache auf die Spitze getrieben mit, „Kristen Stewart verliert ihre Star Power!“

Ganz ehrlich, so ein Schwachsinn ist genau das, was man tagtäglich in InTouch, OK! und wie die Hohlbirnen nicht alle heißen, aufgetischt bekommt. Da platzt mir nicht nur die Hutschnur, sondern auch die Sacknaht.

Aber bevor ihr jetzt auf mich eindrescht…so ist das Geschäft, und wenn Kristen Stewart schon totgeschrieben wird, dann profitiert auch Promicabana davon, weil wir uns auch drüber auslassen. Mir wäre allerdings lieber wenn auch mal ein paar Wahrheiten ans Licht kommen würden….

(Oder ihr schaut euch an wie Robert Pattinson und Kristen Stewart die Welt retten!)