Kristen Stewart nach Eclipse-Dreh in New York gelandet!

Eclipse-Twilight-Promo5

Nach dem für viele überraschenden Twilight Eclipse Nachdreh in Vancouver sind die Crew und die Schauspieler um Robert Pattinson und Taylor Lautner wieder wohlbehalten in Los Angeles gelandet.

Doch wo ist Kristen Stewart? Ich sagte euch ja bereits, dass sie nicht zurück in die Heimat gejettet ist. Sie ist nämlich in New York City gelandet!

Mit Basecap, Sonnenbrille und ihrem Ausweis in der Hand, stapfte sich über den JFK Flughafen. In New York wird Kristen Stewart morgen bei der Met Costume Institute Gala 2010 zugegen sein, die morgen im Metropolitan Museum of Art stattfinden wird.

Weitere Gäste sind u.a. Taylor Swift und Jessica Biel! Ich werde euch natürlich ausführlich drüber berichten, auch falls es ein Liebescomeback in L.A. mit Robert Pattinson (aka ROBSTEN) gibt!

Deswegen schaut mal bei Popsugar vorbei und hinterlasst dann bitte HIER euren Kommentar zu den neuen Kristen Bildern. 🙂