Kristen Stewart über Eclipse: „Mit 18 zu heiraten ist heftig!“

Kristen-Stewart-Yello-Handkerchief

Es ist Kristen Stewart Time und die hübsche Twilight-Darstellerin hat bei der „Yellow Handkerchief“ Premiere in Los Angeles eine ganze Menge Interviews gegeben.

Mit MTV sprach sie über „Eclipse“ und den Heiratsantrag von ihrem Filmfreund-Vampir Edward Cullen! Kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so richtig erinnern dran, Asche über mein Haupt. 😛

Also, mit 18 zu beschließen jemanden zu heiraten ist eine heftige Entscheidung. Und ich wollte nicht blöd aussehen. Es sollte nicht aussehen als würden Kinder heiraten. Verstehst du was ich meine?

Ich wollte sein wie, ‚Oh! Wow! Ich würde auch ja sagen!‘ Ich weiß ja nicht wie man das macht. Du versucht es echt aussehen zu lassen, und es fühlte sich gut an.

Dann sagte sie noch was zu dem Trailer, der ja bald erscheinen soll. Ganz offiziell läuft er im Rahmen von Robert Pattinson und seinem „Remember Me“ im Kino. Dazu will Summit in diesen Tagen noch ein paar Infos rausbringen, also immer schön bei Promicabana mitlesen!

Echt? Oh mein Gott! Ich hatte keine Ahnung! Ich hab noch nicht einmal gewusst, dass er rauskommt…also ist es für mich auch eine Neuigkeit!

Und was würde Kristen am liebsten in dem Trailer sehen?

Es gibt eine richtig coole Szene, die passiert an einer Klippe mit Jacob, die sollte definitiv mit rein. Kampfzeug. Ich würde sagen die neugeborenen Vampire. Die Neugeborenen werden unglaublich aussehen.