Kristen Stewart: Erschreckend dünn bei „On The Road“-Screening

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011
Kristen Stewart (PR Photos)

Wie sehr nimmt Kristen Stewart (22) der Rummel um ihre Romanze mit Rupert Sanders wirklich mit?

Vergangene Woche kämpfte sich der Twilight-Star durch die „On The Road“-Promotion in Toronto, gestern zeigte sie sich schon wieder strahlend an der Seite von Garrett Hedlund und Regisseur Walter Salles in New York.

Dort fand in der Disney Park Avenue ein Screenings des Films statt, als Auftakt ihrer USA-Promo. Zu aller erst – Kristen sah wirklich gut aus. Sie hatte ein weißes Oberteil ihres Werbepartners Balenciaga an (von denen auch ihre Lieblings-Biker-Jacke ist), dazu eine schwarze Hose und Schuhe von Jimmy Choo.

Nur im Gesicht machte sie einen ziemlich abgemagerten Eindruck. Normalerweise nehmen wir lieber Meldungen von anderen Seiten auf, anstatt selbst welche in die Welt zu setzen – aber ihr schmales Gesicht ist uns auf den Bildern direkt ins Auge gesprungen.

Es gab vor einigen Wochen Meldungen, Stewart würde sich aus Frust nur noch Red Bull und Kartoffelchips in sich reinstopfen. Auch wenn das vielleicht nicht unbedingt der Wahrheit entsprach, könnte schon etwas dran sein, dass sie zumindest weniger isst, als sie es normalerweise machen würde.

Sie war ja sowieso nie wirklich der Pausbacken-Typ. Möglicherweise hat sie ja nicht nur die Klamotten von Robert Pattinson übernommen, sondern probiert auch seine bewährte Flüssig-Diät aus. Was denkt ihr…hat sie tatsächlich abgenommen oder war nur das Make-Up und Licht schuld?