Kristen Stewart disste Chris Hemsworth am „Huntsman“-Set

Chris-Hemsworth-Kristen-Stewart
Chris Hemsworth & Kristen Stewart | PR Photos

Wenn man ein Frauenschwarm ist und auf so ziemlich jeder „Sexiest Men“-Liste irgendwo vertreten ist, sollte man doch irgendwie stolz auf sich sein. Chris Hemsworth (28) ist das aber eher unangenehm, dass er vom Magazin „Glamour“ als einer der heißesten Typen des Planeten angesehen wird, auch wenn er weiter hinten landete. Deswegen wurde von Kristen Stewart (21) auch fies gedisst!

Am Set von „Snow White and the Huntsman“ hat Kristen ihren Co-Star damit aufgezogen, nur im Mittelfeld gelandet sein, wie Chris sich im Interview mit der britischen Ausgabe des Mags beklagte.

„Alles andere als aufmunternd, erinnerte mich Kristen, dass ich Platz 47 oder so auf der Liste war. Sie und die kleinen Leute, die die Zwerge spielen, haben alle darüber gelacht.“ (Laut unseren Nachforschungen Platz 37 bei den Sexiest Men 2011)

Wie fies! Aber wer will es ihr verübeln? Sie hatte wahrscheinlich nur die großen Triumphe ihres Schatzis im Hinterkopf…

Robert Pattinson (25) toppte ja schon so ziemlich jede „Sexiest“-Liste, die ja zuhauf jedes Jahr erstellt werden. Aber hey, auch ER wurde von Kristen Stewart platt gemacht. Lustigerweise erzählte sie letztes Jahr ebenfalls in der ‚Glamour‘, „Als Rob das erste Mal ‘Sexiest Man in the World’ wurde, vor ein paar Jahren, war es der größte Witz auf Erden. Wir haben nicht aufgehört uns darüber lustig zu machen, er auch nicht.“

Sie will doch nur spielen…