Kristen Stewart: Deutscher „Schneewittchen“ Trailer

Kristen-Stewer-Schneewittchen-Trailer-1
"Schneewittchen und der Jäger" mit Kristen Stewart

Kristen Stewart als wunderschönes Schneewittchen gibt es 2012 in „Snow White and the Huntsman“ zu sehen. Heute ist der offizielle Trailer in deutsch erschienen!

Spannend ist er natürlich immer noch, auch wenn uns die englische Version noch ein bisschen mehr Grusel abverlangt hat. Kristen Stewart kommt nicht zu Wort, dafür darf Charlize Theron in beiden bisher erschienenen Trailern ihre Gemeinheiten erzählen.

Die Südafrikanerin füllt perfekt ihre Rolle als böse Königin aus und saugt den Leuten das letzte Leben aus dem Körper. Eigentlich sollte der Jäger, gespielt von Chris Hemsworth, Schneewittchen umbringen, aber am Ende kämpft er Seite an Seite mit ihr.

Der Film ist etwas ganz anderes als der übliche Twilight-Kram, in dem sich Kristen hoffentlich richtig beweisen konnte. Der Dreh zu „Snow White and the Huntsman“ ist noch keine Woche vorbei und wurde mit einer großen Fete in London beendet. Die Hauptdarstellerin ist mittlerweile zurück in ihrer Heimat.

Deutscher Kinostart ist der 31. Mai 2012. Wer jetzt von unserem Gerede genug hat, der sollte sich jetzt schleunigst den neuen Trailer anschauen. Kristen Stewart als kämpferisches Schneewittchen, wir wünschen euch viel Spaß dabei!