Kristen Stewart: Deutscher „Personal Shopper“ Trailer

Kristen-Stewart-Personal-Shopper
Kristen Stewart schwingt sich in „Personal Shopper“ auf einen Motorroller | IFC Films

Die weiblichen „Ghostbusters“ kamen nicht so gut beim Publikum an, aber vielleicht schafft es ja dieser Film mit Kristen Stewart, die Leute zu begeistern. „Personal Shopper“ heißt er und heute ist der deutsche Trailer erschienen.

Die Amerikanerin Maureen arbeitet als persönliche Einkäuferin in Paris, wo sie irgendwann meint, den Geist ihres verstorbenen Zwillingsbruders Lewis spüren zu können.

Hauptdarstellerin Kristen Stewart begibt sich inmitten einer modernen Welt auf die Suche nach Spiritualität und der Wahrheit über übernatürliche Sachen. Im Cast des Streifens befinden sich außerdem Lars Eidinger, Nora von Waldstätten und Sigrid Bouaziz.

Oliver Assayas führte Regie. Eine Auszeichnung bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes konnte er für sein Werk bereits für sich verbuchen.

Wer sich von dieser interessanten Story selbst überzeugen mag, kann das ab dem 19. Januar 2017 in den deutschen Kinos tun. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem sehenswerten Trailer!