Kristen Stewart: Debüt ihrer neuen Chanel-Kampagne

Kristen-Stewart-Chanel-Eyes
Kristen Stewart ist seit 2013 das Werbegesicht von Chanel

Kristen Stewart tritt mit ihrer neuen Kampagne für Chanel den Beweis an, dass sie mehr als nur eine gute Schauspielerin ist. Sie ist nämlich auch ganz hübsch anzuschauen, was ehrlich gesagt keine Überraschung ist. Am Dienstag (23. Februar) feierte die Kampagne ihr Debüt.

Die brasilianische ‚Vogue‘ zeigte auf Instagram die ersten Fotos der Eyes Collection 2016. Der Fokus liegt dabei, wie der Name schon sagt, auf den schönen Augen der ehemaligen „Twilight“-Darstellerin. Die Portraits, die von Starfotograf Mario Testino geknipst wurden, sollen die verschiedenen Facetten einer zeitgenössischen Frau zeigen. Das ist auch ganz gut gelungen, oder?

Gleichzeitig veröffentlichte Chanel auf Youtube Videos zur Werbekampagne. Titel: „Kristen Stewart lässt ihre Augen das Sprechen übernehmen“.

Kristen wirbt nicht nur für Makeup, sondern seit einiger Zeit auch für Handtaschen und Sonnenbrillen des französischen Modehauses. Auch in einem Kurzfilm über Coco Chanel war sie zu sehen.