Kristen Stewart datet Cara Delevingnes Ex-Freundin St. Vincent

Kristen-Stewart-Board-Review-Gala-6-250x321
Janet Mayer / PRPhotos.com

In einem aktuellen Interview sagt Kristen Stewart, dass sie „nie glücklicher“ als jetzt gewesen sei. Kein Wunder, soll sie doch wieder Schmetterlinge im Bauch haben! Angeblich datet Kristen die hübsche Sängerin St. Vincent, die bis vor Kurzem noch mit Cara Delevingne zusammen war.

Als Kristen vor ein paar Tagen für das New York Film Festival im Big Apple war, hatte sie nicht nur gute Laune im Gepäck, sondern auch ihre neue Freundin. Paparazzi fotografierten die beiden auf offener Straße im Partnerlook – beide hatten kurze, schwarze Röcke an.

Ein Insider der ‚Us Weekly‘ plauderte aus, dass „sie danach fast jeden Tag miteinander verbracht“ haben. So wurden sie einen Tag nach dem Screening von Kristens neuem Film „Certain Women“ (03. Oktober) auch im japanischen Restaurant „Soba-Ya“ gesichtet, das Mittagessen zu humanen Preisen zwischen $4 und $25 anbietet. Nicht, dass das bei Kristens Kontostand eine Rolle spielen würde.

Die Zeit gemeinsamer Spaziergänge und romantischer Lunch-Dates wurde schließlich am 09. Oktober gekrönt, als Kristen das Konzert von St. Vincent besuchte, da waren beide schon wieder zurück in Los Angeles.

Eine Quelle beschreibt alles als „ganz romantisch“. Und Kristen würde ihre Freundin immer um Rat fragen, wenn sie Hilfe benötigt.

Me and @pamwiggy, creative genius. By @alandelrio

Ein von St. Vincent (@st_vincent) gepostetes Foto am

Vor St. Vincent datete Kristen Stewart ihre frühere Assistentin Alicia Cargile. Die französische Sängerin Soko hatte ebenfalls kurzfristig das Herz der Schauspielerin erobert.

Im Juli sagte Kristen der ‚Los Angeles Times‘, dass sie ihr Sexleben nicht mehr verstecken will, so wie sie es früher mit Robert Pattinson tat. „Und ich denke, dass das für jeden offensichtlich ist, der sich dafür interessiert. Wenn ihr es auf irgendeine Weise verfolgt habt, dann ist es offenkundig, dass ich relaxter als früher bin.“

„Ich denke, dass ich im Moment einfach total verliebt in meine Freundin bin. Wir trennten uns ein paar Mal und kamen wieder zusammen. Und diesmal dachte ich mir, ‚Endlich kann ich wieder etwas fühlen‘“, schwärmte sie im selben Monat von Alicia Cargile.