Kristen Stewart datet Alicia Cargile… Nicht!

Kristen-Stewart-AFI-Fest-2012-On-The-Road-250x312
Kristen Stewart und Alicia Cargile sind nur Freunde | Foto: Jonathan Shensa / PR Photos

Nach der Trennung von Robert Pattinson scheint das Liebesleben von Kristen Stewart nicht sonderlich spannend zu sein, was die Seite ‚X17Online‘ nun dazu anregte, Vermutungen darüber anzustellen.

Angeblich soll die Schauspielerin mit ihrer Freundin Alicia Cargile zusammen sein. Dieses Gerücht hält sich schon länger und erst im Mai erklärte eine Quelle dem ‚Star‘-Magazin, „Liebe ist Liebe für Kristen. Sie ist wirklich glücklich mit Alicia“.

Da Kristen und Alicia in dieser Woche gemeinsam unterwegs waren, griff man dieses Gerücht einfach erneut auf. Die Seite bezog sich auf ein Zitat, in dem KStew erklärte, dass niemand „einen Scheiß weiß“ und fügte hinzu, „Wir wissen zwar nicht, was das heißt, doch einige Leute haben die Theorie, dass das ‚Twilight‘-Babe Alicia datet und das in dem Zitat andeutet.“

Aufgeregte Leser wandten sich daraufhin an ‚Gossip Cop‘ und fragten, ob das wahr sei. Eine Quelle bezeichnete dieses Gerücht daraufhin als „total unwahr“.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Sexualität von Kristen Stewart thematisiert wird. Vor ein paar Monaten berichtete ‚Showbiz Spy‘, dass Kristen gar nicht mehr aufhören konnte zu lachen, als sie davon erfuhr. Sie soll gesagt haben ‚Wenn ich eine Lesbe wäre, würde ich es nicht verstecken – es ist nichts, für das man sich schämen muss!“.