Kristen Stewart & Dakota Fanning: Brandneuer „The Runaways“ Spot!

The-Runaways-Filmposter
Seit dem Sundance Film Festival war es etwas ruhiger geworden um den Rockerfilm „The Runaways“ mit Kristen Stewart und Dakota Fanning. Jetzt gibt es einen neuen TV-Spot!

Den hab ich euch selbstverständlich mit in diesen Geschenke-Beitrag voller Überraschungen gepackt. 😛

Uuuund es gibt brandheiße News…der Film feiert zwei Premieren: Am 11. März in Los Angeles und dann nochmal am 17. März in New York!

16 Tage vorher, nämlich am 01. März, soll die Premiere von „Remember Me“ mit Robert Pattinson in New York stattfinden. Das bedeutet, der Big Apple kommt mindestens einen halben Monat lang nicht mehr aus dem Ausnahmezustand raus. 😉

Man kann nur hoffen das diesmal niemand von einem Taxi angefahren wird. Aber jetzt erstmal viel Spaß bei dem Spot…und Action!