Kristen Stewart: Covergirl der Glamour UK

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-1
Kristen Stewart | PR Photos

Nach der GQ und der US-Glamour ist Kristen Stewart (21) nun auch das neue Covergirl der britischen Glamour!

Die Dezemberausgabe wird von ihrem hübschen Gesicht geziert. In der Ausgabe selbst sind auch einige tolle Bilder von ihr zu finden. Das hätte sie nur noch toppen können, indem sie wenigstens auf einem Pic gelächelt hätte.

Im Interview wurde Kristen über ihre Beziehung zu Robert Pattinson befragt, die ja nie offiziell bestätigt wurde, abgesehen von ihrer Aussage: „Mein Freund ist Engländer“. Die Gerüchteküche brodelt munter weiter, auch weil die Beiden ständig nur rumdrucksen.

Will Kristen Stewart nicht endlich mal reinen Tisch machen?, offenbar nicht.

„Es ist lustig, wenn diese Frage aufkommt, weil ich mich mehr oder weniger fühle wie, ‚Es interessiert mich nicht!'“ Und genau das ist das Problem. Es interessiert sie selbst nicht, dafür aber viele ihrer Fans, auch wenn jeder mittlerweile weiß, dass sie ein Paar sind und das Thema sowas von durchgekaut ist.

„Leute können sagen was sie wollen. Das Interesse ist völlig verständlich, aber wenn es persönlich für dich ist, ist es, als würde dein Leben ein Produkt werden und ich fühle mich davon abgestoßen.“

Das ist der Preis, den Stars im Showbusiness zahlen müssen. Von ihrem (und anderen…) Privatleben ernährt sich eine ganze Industrie. Sie möchte nach eigener Aussage keine „Edelsteine“ weggeben, über die Leute sagen, ‚Oh Mein Gott!‘.

„Also werde ich es immer abtun – eigentlich finde ich es irgendwie lustig und nicht nur mit Rob.“

In einem weiteren Auszug des Interviews hat Kristen Stewart über den „Sexiest Man“-Titel von Robert Pattinson gesprochen und dass sie sich ihren Hintern weggelacht haben deswegen.