Kristen Stewart: Covergirl der „Elle“

Kristen-Stewart-Board-Review-Gala-6-250x321
Janet Mayer / PRPhotos.com

Kristen Stewart (22) ist auf dem neuen Cover der US-„Elle“ zu sehen!

Sie hat ein schickes Kleid an und schaut in die Kamera, nichts besonders ausgefallenes. Im Inneren des Mags zeigt sich Kristen dafür einmal ganz sexy in Ledersachen und dann zeigt sie Bein, als sie auf dem Bett auf einen Mann wartet.

Ja, die kleine Bella scheint wirklich erwachsen zu werden.

Im Interview spricht die Twilight-Beauty viel über Bücher und ihre Filme. Die braunen Kontaktlinsen in „Breaking Dawn“ zu tragen, war wie eine ständige Sonnenbrille auf der Nase, erklärt die 22-Jährige zum Beispiel.

Bei den Dreharbeiten zu „Snow White“ wollte sie die Pferde nicht antreiben. „Du musst ein Arschloch sein. Das bedeutet nicht, dass Reiter Arschlöcher sind zu ihren Pferden. Aber du musst ihnen grundsätzlich sagen, wer der Boss ist und ich will das nicht. Ich sagte, ‚Nein, das ist eure Sache. Ich will noch nicht mal hier oben sein.“

Abseits von ihrem Job, ist das Leben von Kristen Stewart eher unspektakulär, wie sie selbst sagt. Sie denkt, möglicherweise etwas verpasst zu haben, weil sie nicht richtig zur „verdammten Schule“ gegangen ist. Ihr aktuelles Leben langweilt Kstew zu Tode.

„Vielleicht ist mein Leben zu perfekt. Man kann von so vielen schlimmen Dingen lernen. Ich bin gelangweilt. Warum ist alles so leicht für mich? Ich kann es kaum erwarten, dass mir etwas verrücktes passiert. Ich will, dass man mich etwas verarscht! Verstehst du was ich meine? Das ist einer der Gründe, warum ich schauspielern will. Ich lebe in unterschiedlichen Welten, weil die meiste Zeit über, meines schön und leicht ist.“

Über die Bedeutung ihres Goldringes am Zeigefinger sagt sie, „Jeder will das wissen. Jeder weiß es schon – es ist lächerlich.“

Erinnert ihr euch noch an Kristen Stewarts Aussage über ihren „englischen Freund“? Diesmal hat sie ein Buch von „Bel Ami“ in der Hand gehabt und posaunt, „Oh mein Gott, mein verdammter Freund hat diesen Film gemacht! Die Franzosen sind in Aufruhr, dass er es getan hat.“

Alle Bilder aus der Elle könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen.