Kristen Stewart: „Cole ist der coolste Hund der Welt“

Kristen-Stewart-Jimmy-Fallon-Elefantenmaske
Kristen Stewart hatte sichtlich Spaß mit ihrer Elefantenmaske | NBC

Kristen Stewart war am Dienstag zu Gast bei Jimmy Fallon, um ihren neuen Film „Camp X-Ray“ zu promoten. Bei der Gelegenheit sprach die 24-Jährige über ihren haarigen Neuzugang namens Cole.

Cole ist eine Hundedame, die Kristen während der Dreharbeiten im letzten Jahr adoptierte. Ein Freund von ihr fand sie mit einem anderen Hund beim Frisbee Golf spielen. Er sackte die beiden an und fuhr sie zu Kristens Haus, um sie ihr zu zeigen. Wohl in dem Wissen, dass sie keiner Seele ein schönes Zuhause verwehren kann.

Die Schauspielerin verliebte sich auch sofort in das Tier! „Er öffnete die Tür und da waren diese zwei schlafenden Babys“, schwärmte Kristen. Eines dieser Goldstücke behielt sie und benannte es nach ihrem Filmcharakter Amy Cole. „Sie ist der beste Hund der Welt. Sie ist buchstäblich der coolste Hund.“

Kristen hatte zwar schon die beiden Hunde Bear und Bernie, aber man kann ja nie genug Vierbeiner zu Hause haben.

Etwas ernster wurde das Interview mit Fallon, als er auf die Handlung von „Camp X-Ray“ zu sprechen kam. Im Film freundet sich eine junge Soldatin mit einem Gefangenen in Guantanamo Bay an und bekommt dafür Probleme mit ihrem Vorgesetzten.

Am Ende setzten sich Kristen und Jimmy noch Elefantenmasken auf und spielten das „Ring Around The Nosy“ Spiel. Sie mussten ganz einfach mit ihrem Rüssel einen Ring aufnehmen. Wer als Gewinner vom Platz ging, seht ihr im Video!