Kristen Stewart: Coachella-Begegnung mit Liberty Ross

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-5-250x376
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Kaum glätteten sich die Wogen zwischen Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23) wieder etwas, wurde das zarte Beziehungsglück am Wochenende erneut auf eine harte Probe gestellt.

Das Pärchen trieb sich auf dem Coachella-Festival im kalifornischen Städtchen Indio rum und dort traf es angeblich auf Model Liberty Ross (34). Das ist die gehörnte Ex-Frau von Kristens Affäre Rupert Sanders (42), der gleichzeitig auch ihr Regisseur bei „Snow White and the Huntsman“ war.

Robsten schauten sich den Auftritt der Hip-Hop-Gruppe Jurassic 5 an, auf dieselbe Idee kam dummerweise auch Liberty, die zusammen mit ihrem neuen Freund Jimmy Iovine (60) und seinem alten Kumpel Bono (52) von U2 auf dem Event aufkreuzte.

Eine Quelle steckte der britischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘, „Kristen versuchte so sehr, alles aus dem letzten Jahr hinter sich zu lassen und sie fühlt sich immer noch unglaublich schuldig.“

Weiter heißt es, dass Kristen nicht wollte, dass sich Liberty unwohl fühlt. „Sie sah später am Abend ziemlich traurig aus.“

Dagegen hätte es Stewarts Freund Robert Pattinson wohl kaum besser gehen können. Backstage soll er sein Idol Damon Albarn von BLUR getroffen haben und trank mit den Jungs nach ihrer Performance noch ein Bierchen. Ja, Freud und Leid liegen manchmal ziemlich weit beieinander.