Kristen Stewart & Charlize Theron auf der Wondercon 2012

Snow-White-and-the-Huntsman-Banner-Kristen-Stewart-560
Kristen Stewart & Charlize Theron in "Schneewittchen"

Noch über zwei Monate bis zum Kinostart von „Snow White and the Huntsman“, aber gestern haben die Hauptdarsteller Kristen Stewart (21) und Charlize Theron (36) schon mal kräftig Promotion dafür gemacht.

Auf der sogenannten „Wondercon“ in Anaheim (Kalifornien) standen die beiden Rede und Antwort zum Film.

Kristen erzählte auf der Pressekonferenz von dem anstrengenden Dreh zu ihrer Schneewittchen-Verfilmung und ihren Blessuren, die sie davongetragen hat.

„Ich habe mich oft verletzt“, sagte die 21-Jährige. „Ich musste Klippen runterspringen und Pferde reiten. Und davor hatte ich Angst. Ich mochte das nicht.“

Besonders dankbar ist Stewart Regisseur Rupert Sanders, der Snow White zum Großteil so hat umsetzen lassen, wie sie es sich vorgestellt hat. Außerdem soll sie ziemlich vielen Männern in den Hintern treten, worauf wir uns persönlich schon am allermeisten freuen. Kristen sagt, sie wollte schon immer so eine „Badass“-Rolle spielen, jetzt hatte sie endlich die Gelegenheit dazu.

Charlize Theron, die in „Schneewittchen und der Jäger“ die böse Königin spielt, durfte natürlich auch etwas sagen. Sie plauderte gab zu, dass sie ziemlich Spaß hatte diese fiese Rolle zu spielen. „Picasso hatte seine blaue Periode, das muss meine gemeine Periode sein.“

Chris Hemsworth war leider nicht mit auf der Wondercon, dafür wurde ein nagelneuer Trailer gezeigt, der auch am Montag im Internet veröffentlicht wird. Er soll noch wesentlich besser sein, als die vorhergehenden Trailer. Wir freuen uns drauf und vielleicht darf Kristen Stewart dann endlich auch ihren Mund aufmachen.

http://youtu.be/tdqLYlCMbdU

http://youtu.be/FTqmAb0GgcU