Kristen Stewart & Charlize Theron hatten eine tolle Chemie

Snow-White-and-the-Huntsman-Banner-Kristen-Stewart-560
Kristen Stewart & Charlize Theron in "Schneewittchen"

Zickereien am „Huntsman“-Set? Von wegen, Kristen Stewart (21) und Charlize Theron (36) haben sich trotz des Altersunterschiedes blendend verstanden, wie die Südafrikanerin einmal mehr in einem Interview verriet.

„Von dem Moment an, in dem wir uns trafen, war da diese großartige Chemie zwischen uns“, sagte Charlize, die in „Schneewittchen“ die böse Königin spielt.

„Wir hatten eine tolle Zeit den Film zu drehen. Ich hoffe wirklich, die Leute haben Spaß dran.“ Aber bis dahin ist noch ein Weilchen Zeit, denn Kinostart ist erst am 31. Mai, bis dahin heißt es Geduld haben. Aber die gute Frau teasert uns schon ganz schön, sie versteht ihr Geschäft. Lobpreisung an die Hauptdarstellerin…

„Kristen ist erst 21…Ich erinnere mich, als ich in diesem Alter war. Ihre Performace ist fantastisch. Eigentlich ist sie eine ziemliche Kämpferin.“

Es vergeht kein Film, bei dem Kristen Stewart von ihren Co-Stars nicht in den Himmel gelobt wird. Aber was sollen sie auch anderes sagen?

PS: Wenn ihr Lust habt mit anderen Fans über Kristen zu quatschen, dann könnt ihr das in unseren Kristen bzw. Robsten-Threads im Forum machen. Eine klitzekleine Registrierung vorausgesetzt (in 2 Min. geschafft).