Kristen Stewart & Charlize Theron: „Snow White“ Photocall Madrid

Kristen-Stewart-Charlize-Theron-Snow-White-Madrid-1
Charlize Theron & Kristen Stewart in Madrid (PR Photos)

Für Kristen Stewart (22) und Charlize Theron (36) geht die stressige Promotiontour unaufhörlich weiter. Gestern hinterließen die Stars noch enttäuschte Fans in Berlin, heute (17.05.) waren sie schon wieder in Madrid zugange.

In der spanischen Hauptstadt gab es einen Photocall im America House und anschließend eine Pressekonferenz zu „Snow White and the Huntsman“.

Charlize zeigte sich komplett in einem roten Kleid. Kristen hatte ein blau-schwarzes Kleidchen an und ihre Haare hübsch zu einem Zopf geflochten. Auch Co-Star Sam Claflin und Regisseur Rupert Sanders waren natürlich wieder mit von der Partie.

Kinostart der neuen Schneewittchen-Verfilmung wird dann endlich der 31. Mai sein. Zuvor reist Kstew zu den Filmfestspielen nach Cannes, wo die Premiere ihres Indie-Streifens „On The Road“ gefeiert wird.

Bilder: PR Photos