Kristen Stewart & Charlize Theron: Die Chemie stimmte

Snow-White-and-the-Huntsman-Banner-Kristen-Stewart-560
Kristen Stewart & Charlize Theron in "Schneewittchen"

Kristen Stewart (21) und Charlize Theron (36) kannten sich noch gar nicht persönlich, als sie ihre Unterschrift unter den „Schneewittchen“-Vertrag setzten. Das erste Treffen kam erst später und verlief so reibungslos, wie Liebe auf den ersten Blick nur sein kann.

Die Südafrikanerin, die in „Snow White and the Huntsman“ die böse Königin spielt, sagte in einem Interview am Rande der BAFTA Tea Party in Los Angeles, „Wir haben uns in einem Flugzeug zur Comic-Con getroffen.“

Kennst du das, wenn man jemanden trifft und es ist ist einfach mühelos? Es war sofort großartig. Wir konnten die Klappe nicht halten. Das Flugzeug landete und wir sagten, ‚Raus aus dem Flugzeug‘ und wir haben immer weitergemacht.

Auch am Set hat die Chemie zwischen Twilight-Star Kristen Stewart und der 15 Jahre älteren Charlize Theron gestimmt: „Ich denke, wir beide lieben was wir machen und wir kamen zum Spielen.“

Einen kleinen Vorgeschmack darauf gab es ja schon in den beiden Schneewittchen-Trailern. Eine coole Szene wird sicher auch die Kampfszene zwischen Snow White und der Evil Queen werden, die Theron so beschreibt…„Es geht mehr darum, was Kristen mit mir anstellt..“ Yes, Kstew versohlt kräftig einige Hintern!