Kristen Stewart & Charlize Theron in Berlin: Videos vom „Fan Event“

Kristen-Stewart-Sam-Claflin-Snow-White-Fan-Event-Berlin-3
Kristen Stewart in Berlin beim Fan Event | (c) Promicabana

Am heutigen Mittwochmittag stellten Kristen Stewart (22) und Charlize Theron (36) höchstpersönlich ihren neuen Film „Snow White and the Huntsman“ in Berlin vor.

Wie enttäuschend insgesamt die Veranstaltung war, darüber haben wir euch am Abend schon ausführlich berichtet. Deswegen wollen wir euch an dieser Stelle unsere gedrehten Videos zeigen, die vielleicht nicht Oscar-reif sind, aber immerhin.

Man kann ganz gut erkennen, dass eigentlich nur die Fans sich über Autogramme freuen konnten, die sich ganz weit vorne an den Absperrgittern platziert hatten. Dafür können die Stars vielleicht weniger etwas, die Organisatoren dafür umso mehr.

Eine Blume kann sich Universal also für die Sache nicht ans Reverse stecken, so ehrlich muss man sein. Diejenigen, die etwas abstauben konnten, bekamen von Kstew maximal ein schnörkeliges „K“ geschrieben – auch nicht gerade ein Punkt, von dem man noch später seinen Enkeln erzählen wird.

Die nächsten Tage werden zumindest für Kristen Stewart noch spannend. Sie jettet am 23. Mai runter nach Cannes, wo sie bei den Filmfestspielen mit ihrem Indie-Film „On The Road“ an den Start geht. Die 22-Jährige steht im Wettbewerb mit ihrem Schatzi Robert Pattinson, der die Premiere von „Cosmopolis“ feiert.

Aber hier erstmal die Videos vom „Snow White“ Fan Event in Berlin. Mehr davon findet ihr auf unserem Youtube-Channel!