Kristen Stewart: „Breaking Dawn“-Promotion auch bei Jay Leno

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-1
Kristen Stewart | PR Photos

Heute (23. Oktober) beginnt für Robert Pattinson die Promotiontour für „Breaking Dawn“. Zu diesem Zweck ist er gestern schon mit Ashley Greene in Paris gelandet!

Für Rob beginnt der Stress, seine Freundin Kristen Stewart hat vielleicht noch ein paar Tage zum Meditieren, bevor auch sie voll einsteigt in die Promo.

Am Samstag ist ein neuer Termin für die Twilight-Beauty hinzugekommen. Am 03. November wird Kstew zum Interview bei Jay Leno aufkreuzen und hoffentlich viel mehr als nur Standardantworten auf langweilige Standardfragen geben.

Wie die Hochzeit war? Weiß mittlerweile jedes Kind. Die Film-Geburt? X-Mal gelesen, blutig. Die heiße Sexszene auf Insel Esme? Das Wichtigste gab es schon auf Video.

Was da noch kommen soll…schwer zu sagen. Vielleicht ein paar nette Details aus ihrem Privatleben? Ihr Liebesleben, was sie zu Weihnachten macht (und mit wem…) oder welche Körperteile sie sich genau am Set von „Schneewittchen“ verletzt hat, das wäre nicht schlecht.

Welche Fragen hättet IHR gerne in der Show geklärt?

Am selben Tag drücken Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner Hände und Füße vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Zement. Zwei Tage später, nämlich am 05. Oktober, geht es für die Drei und einem Großteil der anderen Haupt-Nebendarsteller aus „Breaking Dawn“ zur Twilight-Convention in L.A..

Es liegen aufregende Wochen vor den Fans!