Kristen Stewart auf neuem „Breaking Dawn“ Promobild!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-Schach
Robert Pattinson & Kristen Stewart in "Breaking Dawn"

Man wird es langsam wirklich leid, ständig über die Filmhochzeit von Robert Pattinson und Kristen Stewart in Twilight „Breaking Dawn“ zu schreiben, das Thema ist sowas von ausgenudelt…

Trotzdem hat Summit jetzt ein neues Promobild freigegeben, was Bella zusammen mit ihren Eltern Charlie und Renee Swan zeigt.

Gespielt wird eine Szene kurz vor der Trauung, da wird die Braut gerade ganz hübsch zurechtgemacht. Süß! Mama ist gerührt, nicht geschüttelt und Papa scheint immer noch einen Hauch Skepsis im Blick zu haben.

Toll, da freut man sich doch schon richtig auf November, wenn die Fans sämtliche Kinos stürmen, um Teil 1 der finalen Liebesstory von Edward und Bella zu bewundern.

Liebe, Sex, Zärtlichkeit und einen Hauch Romantik – all das bekommt man dann auf die Augen. Schon ein paar Momente eher vielleicht, wenn man sich ein Quadruple-Feature antun will.

Habt ihr genug Sitzfleisch?

Breaking-Dawn-Bella-Hochzeit-Maske-Swans-150x150