Kristen Stewart „Breaking Dawn“ Double „hübscher“ als das Original?

Kristen-Stewart-MTV-Krisbian

Nach dem aufregenden „Breaking Dawn“-Dreh in Brasilien spricht jetzt das Stunt-Double von Kristen Stewart über ihre Erlebnisse mit den Filmstars und natürlich Robert Pattinson.

Unbewussterweise hatte ich euch gestern schon einen Auszug aus Robertas Interview mit dem „Quem“ Magazin gepostet, ich reiche euch jetzt noch ein paar mehr Infos nach.

Alles begann im letzten Septemer, als die Doppelgängerin von Kristen Stewart zusammen mit Raphael Martins (22, Doublette von Robert Pattinson) ein Fotoshooting für eine brasilianische Zeitung hatte.

Roberta wurde vom Produzenten Zohar angerufen, einer der Verantwortlichen für Drehs in Rio.

„Der Kameramann des Films scherzte darüber, dass ich hübscher sei als Kristen“, sagt sie. Der Deal kam schnell zustande, aber mit knallhartem Vertrag.

Kristen-Stewart-DoubleDetails vom Shooting und das sie überhaupt in „Breaking Dawn“ eine Rolle spielt, musste sie vor ihren Freunden und sogar ihrem elfjährigen Bruder geheimhalten.

Ihrer Mutter hat sie nur erzählt, „Sie zahlen in US Dollar. Ich kann nur sagen, dass es gutes Geld ist. Ich bin kein Fan. Ich habe den Film nur gesehen, weil meine Freunde sagten ich sehe aus wie Kristen. Wir sind nicht gleich. Wir teilen die helle weiße Haut, Haare und zarte Nase.“

Was meint ihr – kann Roberta Kristen Stewart optisch das Wasser reichen? Also ich find sie schon SEHR hübsch, um nicht zu sagen sexy…Bilder von Roberta gibt es bei der Quelle!

[polldaddy poll=4095604]

Bild via Capricho