Kristen Stewart braucht eine kreative Pause

Kristen-Stewart-MET-Ball-2014-6-250x475
Kristen Stewart | Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com

Kristen Stewart strebt eine kreative Pause an, um wieder ihren Kopf freizubekommen, wie sie in einem neuen Interview mit dem ‚Rolling Stone‘ verriet.

„Ich arbeite neuerdings irrsinnig viel. Ich brauche definitiv eine Pause, um meinen Verstand neu zu orientieren. Wenn ich so viel Zeit einbringe, dann muss es etwas sein, für das ich sterben würde.“, so der ehemalige „Twilight“-Star.

„Es gibt einige Kurzfilme, die ich geschrieben habe und unbedingt machen will. Ich werde es möglicherweise ein paar Mal verkacken. Normalerweise kannst du Zeug an eine Wand schmeißen und sehen, was hängen bleibt. Du hast keine Leute, die dich anstarren und sagen, ‚Kstew macht einen Film!‘ Das ist peinlich. Ich muss herausfinden, mit wem ich arbeiten will.“

Am 28. Mai erscheint erst mal ihr Regie-Debüt – das Musikvideo „Take Me To The South“ von der Band Sage + The Saints. Außerdem hat Kristen Stewart noch die Filme „American Ultra“, „The Big Shoe“, „Equals“ und „Snow White and the Huntsman 2“ in der Hinterhand. Es sieht also nicht danach aus, als ob sie so schnell zu ihrer sicherlich verdienten Auszeit kommen wird.