Kristen Stewart & Blake Lively sind heiß begehrte Frauen!

Blake-Lively-Dark-Knight-Premiere

99 bildhübsche Frauen finden sich auf der Liste der „Most Desirable Women“ (begehrenswerteste Frauen) von AskMen.com wieder – darunter auch Kristen Stewart und Blake Lively!

Kristen hat es allerdings nicht annährend in die Top-Positionen geschafft. Stattdessen landete sie auf einem mageren 90. Platz, aber besser als gar nicht aufzutauchen, was?

Wo die Männer Kristen Stewart noch nicht vorne sahen, hat Blake Lively ordentlich abgeräumt, sie ist nämlich auf der 1 gelandet (Vorjahr 85). Warum? Sie ist richtig hübsch und legt für meinen persönlichen Geschmack eine gewisse Reife an den Tag.

Fünf Millionen Menschen haben abgestimmt um die tollsten weiblichen Wesen des Planeten zu voten. Cool! Und wer ist noch drauf?

Beyonce – #23
Alessandra Ambrosio – #31
Supermodel Gisele Bündchen – #34
Megan Fox – #49
Angelina Jolie – #67

Sogar Kate Middleton, die zukünftige Prinzessin von Prinz William, hat es auf die Liste geschafft und zwar auf Rang 61, die Frau hat aber auch echte Klasse!

Auch wenn Kristen Stewart unter ferner Liefen gelandet ist, hier sind die Top 10 der „Most Desireable Women“ (komplette Liste). Bis auf Scarlett Johansson stimme ich da voll und ganz zu…

  1. Blake Lively
  2. Mila Kunis
  3. Sofia Vergara
  4. Selita Ebanks
  5. Miranda Kerr
  6. Cheryl Cole
  7. Scarlett Johansson
  8. Katy Perry
  9. Anne Hathaway
  10. Jessica Pare

Foto: PR Photos