Kristen Stewart: „Ich bin nicht heiß!“

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-4
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart kann es gar nicht leiden, wenn man sie als „heiß“ bezeichnet. Damit muss sie allerdings leben, denn sie ist es ja!, manchmal, oder so.

Im Interview mit mit dem britischen Magazine Closer, „Ich kann das nicht ausstehen. Was soll das eigentlich bedeuten? Ich fühle mich nicht heiß.“

Ob dieses Interview wirklich stattgefunden hat oder neu ist, darf man sicher anzweifeln. Die Briten kramen ja gerne altes Zeug raus oder erfinden sich ganz einfach welches.

Nach „Breaking Dawn“ ist Kristen heilfroh, dass sie endlich Bella an den Nagel hängen kann, wenn auch die sprichwörtliche Vorstellung sie „an den Nagel zu hängen“, beängstigend erscheint für uns. 😉

„Diese dummen braunen Kontaktlinsen. Die waren wirklich Scheiße. Sie waren schmerzhaft, weil sie eng waren. Ich hab sie überhaupt nicht gern getragen.“

Zu Robert Pattinson und Taylor Lautner hat sie auch so ihre eigene Meinung, eine Gute! Sie bezeichnet ihre Kumpel als „gutaussehende Typen“ und „es ist kein schlechter Tag, wenn du mit Robert und Taylor jeden Tag arbeiten kannst.“

Ja gute Kristen, da werden dir Millionen Mädels auf der ganzen Welt zustimmen! Übrigens wird sie im September auf dem Cover des „W“-Magazines sein…