Kristen Stewart in „Billy Lynn’s Long Halftime Walk“ – Finaler Trailer

Billy-Lynns-Long-Halftime-Walk-Poster
„Billy Lynn’s Long Halftime Walk“ feiert im Februar seinen deutschen Kinostart | Tristar Pictures

Der neue Film von Kristen Stewart ist ein wahres Meisterwerk voller Emotionen, das einen nicht kaltlassen kann. Heute ist der finale Trailer für „Billy Lynn’s Long Halftime Walk“ erschienen.

Das Kriegsdrama handelt von einer Gruppe Soldaten, die für die Halbzeitshow eines Footballspiels in die Heimat zurückkehren. Sie werden wie Helden gefeiert, doch in Wahrheit erwartet sie nach der funkelnden Show wieder der brutale Kriegsalltag im Irak. Flashbacks zeigen die Realität ihres Jobs.

Hauptdarsteller Joe Alwayn verkörpert den Namensgeber des Films, Billy Lynn. Kristen spielt dessen Schwester Kathryn.

Kristen-Stewart-Billy-Lynns-Long-Halftime-Walk
Kristen Stewart spielt Billy Lynns Schwester | Tristar Pictures

Im Cast des Streifens, der schon tolle Kritiken erntete, sind außerdem Actionstar Vin Diesel, Chris Tucker, Garrett Hedlund und Steve Martin.

Deutsche Fans müssen sehr geduldig sein, wenn sie das vielversprechende Werk sehen wollen. Der Kinostart wurde vom 10. November 2016 auf den 02. Februar 2017 verschoben.