Kristen Stewart: Bier-Spiel bei Jimmy Fallon

Kristen-Stewart-Jimmy-Kimmel-Bier
Kristen Stewart bei Jimmy Kimmel

Auch gestern war Kristen Stewart (22) unterwegs um ihren neusten Film „Breaking Dawn 2“ zu promoten. Dafür machte sie einen Abstecher zu „Late Night with Jimmy Fallon“.

Da das Thema US-Wahl gerade sehr groß ist wollte der Moderator natürlich auch wissen, ob die Schauspielerin gevotet hat. Da sie keine Zeit hatte in ein Wahllokal zu gehen, machte sie einfach per Briefwahl mit.

Als Kristen über Baby Renesmee sprach, nannte sie die Puppe nur Chucky, denn „sie war ihr sehr ähnlich“ und eher unheimlich als niedlich. Nur ab und zu hatten sie auch echte Babys am Set.

Nach dem Interview spielten die beiden das Spiel „Giant Quarters“, in dem es darum ging riesige Geldmünzen in einem großen Becher zu versenken. Wenn eine Person trifft muss der Gegner einen Becher Bier trinken, die Person, die zuerst 3 Mal getroffen hat gilt als Gewinner. Schaut euch den Clip an um zu erfahren wer gewonnen hat.