Kristen Stewart unter den bestgekleideten Jungstars laut Teen Vogue!

Twilight-Star unter den Top 50 der “Best Dressed” Promis 2010 (Teen Vogue)! Würdet ihr Kristen Stewart als immer gut angezogen bezeichnen? Sicher, darüber lässt sich jetzt bis zum Umfallen streiten.

Oft rennt Kristen in ziemlichen Schlumpferklamotten rum, privat ist das sicher okay und gefällt mir richtig gut. Besser als so überschminkte Tussen, die ohne Designerklamotten nicht aus dem Haus gehen.

Aber auch bei Filmpremieren hat Kristen Stewart den Modegeschmack nicht gerade mit Löffeln in ihre hübsche Schnute reingeschaufelt!

Sieht manchmal echt unglücklich aus. Da fällt mir ganz spontan das knappe schwarze Kleid mit der eigenartigen Frisur beim Eclipse Screening im Sommer ein (siehe oben).

Richtig gut hingegen hat Kristen mir bei der “Love Ranch” Premiere im Juni gefallen, ebenfalls im süßen Schwarzen. Nachschlag? Auch auf der New York Premiere von “The Runaways” sind mir die Augen rausgefallen.

Ihr seht, über Kristen Stewarts Kleidungsstil kann man sicher streiten. Worüber sich nicht streiten lässt, ist ihre Platzierung auf der “Best Dressed” Liste der Teen Vogue. Dort ist die hübsche Schauspielerin nämlich auf einem respektablen 7. Platz gelandet!

Hier sind die Top 15, aber findet ihr Kristens Platzierung gerechtfertigt? 🙂

  1. Alexa Chung
  2. Emma Roberts (lecker!)
  3. Carey Mulligan (hätte nicht sein müssen)
  4. Kate Bosworth
  5. Lea Michele
  6. Camilla Belle
  7. Kristen Stewart
  8. Taylor Swift
  9. Olivia Palermo
  10. Rachel Bilson
  11. Natalie Portman
  12. Victoria Justice (schööön <3)
  13. Whitney Port
  14. Miranda Cosgrove
  15. Nicola Peltz
9 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Platz 7 ist schon ok für unsere Kristen. Kleider stehen ihr echt gut, manchmal denke ich mir oh gott was ist das für ein Kleid, das steht ihr ja gar nicht zb. The Runaways NY, aber ok geschmäcker sind ja verschieden, solange ihre tollen Beine zum vorschein kommen =).

    Rachel Bilson hätte ich Platz 3 gegönnt.

  2. Ja, ich denke der Platz ist gerechtfertigt. Sie hat manchmal echt hübsche Kleidchen an. 🙂 Ist es nicht so oder so eine Ehre auf so einer Liste zu stehen? Wobei ich mir schon denke, dass es sie wohl nicht besonders interessiert. 🙂

  3. ich finde es wirklich nicht gerechtgertigt, ich gebe ja, zu, das sie manchmal wirklich klasse aussieht, aber dann hat sie ja auch wirklich Tage, wo man denkt, das sie sich blid angezogen hat. UNd da sind einige, die noch einen PLatz vor ihr verdient hätten. Die würden sich dann vermutlich auch mehr über so einen Platz freuen 😀

  4. also sorry leute aber whitney port oder olivia palermo haben wenn dann schon den 7. platz verdient, die haben wenigstens stil und sehn klasse aus. kristen stehn einfach nun mal keine kleider, passt einfach nicht zu ihr. Meine Meinung!

  5. In Kleidern finde ich sich immer absolut fantastisch. Ihr stehen solche kurzen Sachen einfach, da kommen diese Wahnsinnsbeine super zur Geltung. Und in Privatklamotten find ich sie auch super, sieht ja nicht schlecht aus. Außerdem glaub ich nicht, dass man nur einen Platz auf der Liste verdient hat, wenn man ausschließlich in Designerklamotten durch die Gegend rennt, sondern wenn man einfach seinen Stil durchsetzt, auch wenns eher lässig ist und nicht hochmodern.

  6. ich hasse diese wiedersprüche*augenroll*

    erst sieht sie schei..e aus für andere nicht zumutbar und dann wieder absolut fantastisch.

    ich finde sie hat seit dem letzten jahr wirklich vorschritte gemacht in sachen mode,aber bestimmt nur damit sie nicht ständig lesen muss:kristen stewart wieder mal völlig schlecht gekleidet oder solche sachen.

    ich finde sie kann tragen was sie will kommt irgendwie immer geil rüber selbst dieses bunte was sie an hatte was nie eine andere targen würde:D

  7. Martin, Du verstehst diese Liste, denke ich, falsch! es geht hier nicht um Aussehen an sich, sondern um die Bekleidung und den Stil! … und, ob da jemand lecker ist oder nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.