Kristen Stewart: Bellas Rolle ist härter als alle denken!

Kristen Stewart hat mit MTV über ihre beiden Rollen, Bella und Martine, in der Twilight-Saga und The Yellow Handkerchief gesprochen.

Ich war mal so frei und habe euch das übersetzt.

Kristen findet ihre Rolle als Bella Swan schwieriger wie die in Handkerchief, „Es ist so schwer die Rollen miteinander zu vergleichen.“

„Es war so viel kleiner, es war persönlich“, erinnert sie sich an den Dreh zu Handkerchief in New Orleans 2007.

„Bella hat definitiv mehr Komplexität“, sagt Kristen über ihre Rolle in Twilight, mit der sie zum absoluten Superstar aufgestiegen ist.

„Bella hat mehr zu tun. Als Zuschauer begleitest du sie [Bella] Jahre ihres Lebens; bei diesem Mädchen [in Handkerchief] nur zwei Wochen.“

„Wenn ich einen Charakter spiele muss ich sie sehr gut kennen. Vielleicht ist Martine mysteriös für das Publikum [weil sie weniger erforscht ist als Bella], aber ich kenne sie sehr gut. Ich kenne sie für eine flüchtige Periode in ihre, Leben. Aber dann muss ich erkunden wie es ist Bellas Leben vom Alter von 17 bis 21 oder 22 zu leben.“

„Ich würde nicht zustimmen“ [dem Statement, Martine sei härter zu spielen], sagt sie. „Aber es verhält sich als würde man Menschen vergleichen – du kannst nicht sagen, eine Person hat mehr Umfang, oder das sie mehr durchgemacht haben.“