Kristen Stewart: „Bella zu spielen macht süchtig!“

Im neuen Interview mit dem „Allure Magazine“, spricht Twilight-Star Kristen Stewart über ihre Rolle als „Bella Swan“, die sie jetzt mittlerweile schon im dritten Teil („Eclipse“) verkörpert.

„Es macht süchtig“, sagt sie, wenn sie über die Rolle spricht. Sonst klangen ihre Aussagen ja meistens wenig positiv, weil sie ständig nur auf das eine Thema angesprichen wird.

Du fühlst dich so mit Bella verbunden. Du bist so in ihren Schuhen drin, das du alles total nachempfinden kannst.

Im selben Interview zeigt sie sich gelangweilt dauernd von Fans verfolgt zu werden. Langweilig??? Sollte das nicht eigentlich total nervig sein?

Was die Leute mir gesagt haben war (als ich für Twilight unterschrieben habe), dass es viele Mädchen gibt die Fans der Bücher sind und sie lieben. Aber die Menschen sagen dir das nicht solange du in Los Angeles lebst, jede Sekunde deines Tages ist eine Show. Es ist wie die Kristen Show. Und es ist so langweilig!

Zu dem Interview gab es auch ein Covershooting mit tollen Bildern für die Novemberausgabe der Allure.