Kristen Stewart: Bekommt Sie nächstes Jahr den Oscar?

Kristen-Stewart-Welcome-Rileys

Ob Kristen Stewart eine gute Schauspielerin ist, dass ist eine Geschmacksfrage. Aber keine Geschmacksfrage ist die Verleihung der Oscars!

Dort könnte es schon bald eine Überraschung geben. Kristen könnte den Oscar für ihre Rolle im independent Film „Welcome to the Riley’s“ bekommen, der beim Sundance Film Festival gut angekommen war.

In dem Film spielt Kristen Stewart eine Strippern, was für mich schon Grund genug wäre ihr einhundert Oscars hinterherzuschmeißen. xD Mhhh…dolle Vorstellung.

Die Macher hinter „Welcome to the Riley’s“ wollen Kristen wohl für den Oscar als „Beste Schauspielerin“ (also die Hauptkategorie!) vorschlagen, so wie ich das verstanden habe.

Ihr Co-Star Melissa Leo soll für die beste Nebenrolle nominiert werden. Erst war Kristen Stewart für die Nebenrolle im Gespräch, nun heißt es aber, Hauptdarstellerin soll es werden.

Schon bei der Letzten Verleihung wurde Kristen für New Moon und Adventureland für den begehrtesten Filmpreis der Welt vorgeschlagen, Robert Pattinson für Little Ashes. Beide wurden aber dann nicht nominiert. Dafür war sie live vor Ort und durfte mit Taylor Lautner was ansagen.

Wann der Film bei uns in die Kinos kommt weiß ich nicht. IMDB spuckt noch keinen einzigen Termin aus, auch nicht für die USA. o.O

Robert Pattinson ist dann ihr Oscar-Date, YES!!!! Hmmm Kristen im Bett..lecker. xD