Kristen Stewart beim Sundance Film Festival: Bilder + Infos

Aufgepasst, das ist ein Kristen Stewart Megapost, besser gesagt Teil 1 davon! Unsere sympathische Kstew ist nämlich gerade beim Sundance Film Festival in Park City unterwegs und es gibt jede Menge Bilder, Interviews und Infos!

Zweck: Promotion für ihre beiden Filme The Runaways und Welcome to the Riley’s! Ich fang mal mit den Bildern und ein paar Hintergrundinfos an.

Nach ihrer Landung vor zwei Tagen in Utah ging für Kristen der Marathon los. Sie hetzte von einem Interview zum Nächsten, zwischendurch wurde immer mal wieder eine Kippe angezündet. Tztz…ungesund! 😛

Gestern Abend war dann die Premiere von ihrem Stripperfilm Welcome to the Riley’s, die Interviews dazu übersetze ich euch in einem separaten Post!

Es gingen Gerüchte um, dass Kristen Stewart und Dakota Fanning zum Konzert von Joan Jett (Ex-The Runaways-Mitglied) gehen werden, allerdings hat keiner auch nur einen Pfifferling drauf gegeben. Hätten sie mal gewettet. Denn sie waren wirklich da!

Vielen Dank an Twitter und die Kstewartfans, die ein paar verwaschene Bilder davon machen konnten.

@theawfultruth: Joan hat gerade Kristen und Dakota und Cherri auf die Bühne geholt, um ihnen vor dem Publikum zu danken!

Als die Leute vor dem Konzert erfahren haben, dass Kristen auf dem Weg ist, soll totales Chaos ausgebrochen sein. Tickets für bis zu $1000 sollen unter der Hand weggegangen sein!

Bei einer Cast-Party von The Runaways waren auch Ex-Runaways Mitglieder dabei, und natürlich der ganze Cast des Films.