Kristen Stewart bei Robert Pattinson am „Cosmopolis“-Set

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-7
Kristen Stewart | PR Photos

Nachdem Kristen Stewart Anfang der Woche einen Flieger mit unbekanntem Ziel bestiegen hat, trudeln auch langsam die Bestätigungen ein, dass sie bei ihrem Schatz Robert Pattinson in Toronto ist!

Twitter ist in solchen Dingen ja immer sehr schnell, so verwundert es auch nicht, dass der Kurznachrichtendienst überquillt und die Fanseiten es übersichtlich für uns zusammenfassen.

Laut @nuccilein wurde Kristen in der Stadt gesehen. @amandajreynolds schreibt, dass sie sich am „Cosmopolis“-Set rumtreibt und der gemeinsame Hund Bear mit von der Partie ist. Sie soll schnell in RObs Trailer gehuscht sein.

@AStafierri bestätigt das Hund und Frau am Set sind und wenn es nach @janeanee_ guitaroflove geht, dann hat sie eine Jeans und ein Shirt an, ganz locker, wie wir sie lieben und ‚kennen‘.

Das sollte erst einmal reichen, es dürfte mittlerweile jedem klar sein, dass sich die beiden „Twilight“-Stars noch ein paar schöne Tage machen, bevor Kristen in etwa drei bis vier Wochen auch einen anstrengenden Dreh für „Schneewittchen“ hat.

Jetzt sind auch neue alte Bilder von Robert Pattinson und Kristen Stewart aufgetaucht, die sie bei den Edelschneidern von Burberry in München zeigen. 2009 wurden sie für die „New Moon“-Promo mit kostenlosen Klamotten ausgestattet und besonders Rob sieht echt schick aus in den Klamotten, vor allem in der grauen Jacke und mit dem Schal! Die Bilder gibt es auf der Fanseite Robstenation.