Kristen Stewart: Befreiungsschlag in neuer Chanel-Ad

Kristen-Stewart-Chanel-Gabrielle-Spot
Kristen Stewart schaut bedeutungsschwanger dem Sonnenuntergang entgegen | Chanel

Kristen Stewart wagt in einem neuen Spot ihres Werbepartners Chanel den Brefreiungsschlag!

Darin sehen wir die „American Ultra“-Darstellerin (warum wir uns diesen rauspicken? Einfach weils ein guter Film ist und er unter Wert verkauft wurde), wie sie sich aus einer Art Kokon befreit und sich dann ihren Weg durch einen Feuerregen zu einer riesigen Wand bahnt, die aus unzähligen Quadraten in Form des Gabrielle-Parfüms besteht.

Sie springt durch sie hindurch und landet bei einem wunderschönen Sonnenuntergang.

Musikalisch unterlegt wurde der Clip sehr passend mit Beyoncés Hit „Runnin'“.

Ein Bild der Kampagne fand sich auch auf Kristens Handy wieder, das neulich von einem Hacker geknackt wurde. Nacktbilder der Schauspielerin landeten im Internet, wodurch sie sich gezwungen sah, rechtliche Schritte gegen diverse Internetseiten einzuleiten, die sich unterlaubterweise daran bereicherten.

Seit 2013 ist Kristen Stewart das Werbegesicht der Luxusmarke Chanel. Unter anderem wirbt sie für Handtaschen, Sonnenbrillen und Makeup. Im Mai dieses Jahres wurde sie offiziell als Gesicht des neuen Gabrielle-Duftwässerchens vorgestellt.

Im April war ein Werbespot erschienen, in dem sie für eine Gabrielle-Tasche wie von Sinnen durch eine Lagerhalle rannte.