Kristen Stewart beendet Twilight-Promo in Japan

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011
Kristen Stewart | (PR Photos)

Nach einer Hand voll aufregenden Tagen in Tokio beendete Kristen Stewart (22) heute ihre Twilight-Promotion in Japan. Am Narita International Airport lief sie am Donnerstagabend vollbepackt durch die Eingangshalle. Auf dem Kopf ein rumgedrehtes Basecap, auf der Schulter eine Tasche mit den großen Buchstaben „KS“.

JA, KStew war kaum zu übersehen, dementsprechend sind auch gute Bilder dabei entstanden. In Fernost erledigte Kristen einige Pressetermine (u.a. ein Fernseh-Interview) und nahm auch an einem Fan Event für „Breaking Dawn 2“ teil. Guter Job!

In einem Interview mit einem mexikanischen Magazin wurde Kristen Stewart jetzt gefragt, ob sich ihre Sicht auf die Schauspielerei verändert hat, nachdem sie die körperlich anstrengendere Rolle der Vampir-Bella spielen durfte. Es sei wichtig, dass man mit seinen eigenen Ängsten umgehen kann.

„Wenn du eine ehrliche Person bist, wirst du Fehler machen, aber das wird OK sein. Die interessantesten Dinge passieren nachdem man Fehler gemacht hat.“ Außerdem wird sie Bella jetzt nicht außerordentlich vermissen, „Ich trage sie bei mir. Ich werde sie nicht vermissen müssen…ich fühle nicht, dass ich zurückkommen und etwas für sie tun muss. Es klingt seltsam, aber ich fühle mich allen meinen Charakteren sehr nahe.“

Demnächst wird Kristen noch etliche Termine in den USA und auf der ganzen Welt wahrnehmen, unter anderem auch in Deutschland.