Kristen Stewart: Die Batterien sind leer

Kristen-Stewart-Footprint-Ceremony-3
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (21) ist gerade auf großer Promotion-Tour für den viertel Twilight-Film „Breaking Dawn“. Sie ist kaum Zuhause und aktuell dreht sie in Übersee „Schneewittchen“.

Kein Wunder also, dass irgendwann der Körper auch mal wieder auf Sparflamme runtergefahren werden muss. Im neuen Interview mit der italienischen Vogue sagte sie, dass momentan kein weiteres Projekt ansteht, aber…

„Ich werde die Chance nutzen nach Hause zu fahren, zu meiner Familie und etwas Freizeit genießen. Das ist jetzt mein idealer Urlaub. Ich bin für meinen Job um die ganze Welt gereist, oftmals ohne zu realisieren, wo ich war. Ich mag Reisen, aber im Moment muss ich meine Batterien aufladen.“

Das hat sie sich auch verdient! In drei Tagen sitzt sie bei Jimmy Kimmel, am 14. November kommt Kristen Stewart zur Weltpremiere von Breaking Dawn in Los Angeles und zum Twilight-Special von Ellen DeGeneres. Bis dahin wird sie sicher die ein oder andere freie Minute für sich und Hundi Bear finden.

Ihr Freund Robert Pattinson (25) hat da aktuell schon mehr zu ackern, er ist übrigens morgen bei David Letterman zu Gast!

Mit der Vogue hat Kristen auch über ihren Klamottenstil gesprochen, der ja oft auch eine Kombination aus Kleid und Chucks ist, privat dann auch gerne mal locker lässig.

„Ich liebe es, weibliche Kleidung zu tragen, aber im Alltagsleben, wenn ich in Los Angeles bin, Zuhause, mag ich es lieber bequem. Wenn ich weg bin, wie in diesem Fall, packe ich alle möglichen Klamotten ein, auch für den Abend, weil ich denke, ich bekomme vielleicht die Gelegenheit sie zu tragen.“

Ihr Kleiderschrank ist eher aufgeräumt, sie muss ihn nur aufmachen und auswählen, „Aber du merkst schon, auch wenn ich viele Sachen mitbringe, endet es immer mit Tank Top, Jeans und Sneakers.“

Um dort reinzupassen muss sie übrigens nicht viel tun – „Ich bin von Natur aus dünn. Wir sind alle so in meiner Familie, ich muss also nicht viel trainieren oder Diäten machen. Ich trainiere alles was ich brauche am Set.“

Während sich andere Stars stundenlang schinden, macht Kristen Stewart einfach gar nix – Glückspilz!