Kristen Stewart barfuß bei den Oscars! Und Taylor trägt die Schuhe…

Sensationelle Bilder erreichen uns heute aus Los Angeles! Kristen Stewart und Taylor Lautner waren ja bei der Oscar Verleihung und anschließend ging es gemeinsam zur After Show Party.

Kristen wurden irgendwann ihrer Schuhe zu viel, da hat sie sich einfach ihrer entledigt. Barfuß rannte sie dann nach der Party die Straße entlang zum Jeep, der schon für sie bereitstand.

Auf den Paparazziaufnahmen sieht man ihre dreckigen Füße (Bild), sie ist ja ganz schnell über den Asphalt geflitzt. Also ich find ihre Füße sexy, auch wenn eklige Fußgerüch(t)e im Umlauf sind.

Süß: Taylor hat ihre Schuhe getragen!

Nettes Brüderchen. Falls ihr jetzt gedacht habt ich meine den Twilight-Taylor muss ich euch leider enttäuschen. Ich war vorhin auch auf einer anderen Seite drauf reingefallen, daher musste ich das jetzt einfach bringen. 🙂