Kristen Stewart: Erstes Balenciaga Werbeposter

Kristen-Stewart-Balenciaga-Ad-250x375
Kristen Stewart wirbt für Balenciaga-Parfüm

Seit Januar ist Kristen Stewart (22) das Werbegesicht der französischen Modefirma Balenciaga. Heute wurde das erste Werbeposter mit ihr veröffentlicht!

Die Schauspielerin wirbt für das Parfüm „Florabotanica“ und wurde zwischen allerlei bunten Pflanzen untergebracht. Sie hat ein leicht unvorteilhaftes Kleid an, das ihre Hüfte ziemlich ausladend erscheinen lässt, aber von manchem Mann gleichzeitig auch als Einladung aufgefasst werden könnte.

Dazu wirkt Kristen noch blasser als ohnehin schon, vielleicht schon in weiser Voraussicht auf den letzten Twilight-Film, der im November startet?

Im Interview mit WWD.com sagte der Twilight-Star, „Der Hauptgrund, warum man ein Parfüm tragen will, ist, weil man attraktiv riechen will. […] Ich war nie diejenige, die das Parfüm meiner Mutter trug und versuchte sexy zu sein. Ich hing mit meinen Brüdern rum machte genau das Gegenteil davon.“

Außerdem ist Stewart nicht nur eine simple Werbeträgerin, sie steht zu der Marke und dem Produkt. „Ich bin sehr glücklich, dass ich das Parfüm mag, weil ich alles mit Nicolas Geshquiere [Designer] gemacht hätte. Und ich bin eine schreckliche Lügnerin.“

Schon im März reiste die 22-Jährige nach Paris und besuchte unter anderem die Balenciaga Fashion Show. Es scheint wirklich so, als ob sie das nicht nur wegen dem Geld macht, von dem sie wahrhaft genug auf dem Konto hat.Kristen-Stewart-Balenciaga-Ad