Kristen Stewart nicht in Balenciaga-Spot & Party mit Lindsay Lohan?

Kristen-Stewart-Balenciaga-Ad
Kristen Stewart wirbt für Balenciaga-Parfüm

Wir staunten nicht schlecht, als wir heute den neuen Werbespot der französischen Modefirma „Balenciaga“ für ihr neues Parfüm „Flora Botanica“ sahen. Wurde Kristen Stewart (22) vergessen?

Nicht einmal wurde das Aushängeschild der Marke, das sie seit Anfang des Jahres ist, im Spot gezeigt. Will man sich etwa heimlich, still und leise von ihr trennen, nachdem die Affäre mit Rupert Sanders an die Öffentlichkeit kam?

Klar, mit einem negativen Image will sich kein Unternehmen identifizieren. Stars sollten möglichst eine lupenreine Weste haben, um glaubhaft die Werbetrommel rühren zu können.

Aber vielleicht ist das auch alles gewollt und es erscheint bald noch ein weiterer, richtiger Werbespot mit Kristen. Möglicherweise wurde der Twilight-Star auch nur für die Online- und Printwerbung gebucht.

Erst im Juli schwärmte Balenciaga-Designer Nicolas Ghesquière von der Schauspielerin, „Kristen Stewart hat eine echte Persönlichkeit. Sie ist die perfekte Verkörperung einer bestimmten Idee von Balenciaga: die Schönheit, die gleichzeitig rein und unkontrollierbar ist. Sie ist diese völlig anmutige und rätselhafte Gestalt, die diesen außergewöhnlichen botanischen Garten symbolisiert.“

Wir werden sehen, was sich in den nächsten Wochen entwickeln wird.

In einer weiteren Meldung heißt es, dass Kristen Stewart sich angeblich in Partys mit Lindsay Lohan (26) flüchtet.

Glaubt man der Seite X17Online, dann wurden beide „zusammen auf einer House Party in einem Privathaus am Huntington Beach“ gesehen. Weiter heißt es (0 Wahrheitsgehalt laut ‚Gossip Cop‘), „Lilo und Kstew, dessen Bruder Cameron ein begeisterter Surfer ist, waren in Orange County, um sich einen Surf-Contest anzuschauen.“

Das klingt auf dem Papier schon wie grober Unfug, allerdings weiß man aktuell nie so wirklich, was man noch glauben kann und was nicht. Schließlich freundete sich Lindsay kürzlich erst mit Lady Gaga an, jetzt soll sie plötzlich auch in deren Musikvideo mitspielen.