Kristen Stewart auf der Balenciaga Fashion Show

Kristen-Stewart-Balenciaga-Fashion-Show-Twitpic
Kristen Stewart bei der Balenciaga Fashion Show / Twitter

Kristen Stewart (21) macht gerade zum wiederholten Mal Paris unsicher. Für ihren Werbepartner Balenciaga saß sie bei seiner Fashion Show (Hebst/Winter) in der allerersten Reihe.

Auf Fanseiten wie „Robstenation“ sind die ersten Bilder davon aufgetaucht. Die Twilight-Beauty saß neben der französischen Schauspielerin/Sängerin Charlotte Gainsbourg und neben „Vogue“-Chefredakteurin Anna Wnintour, die großer Fan des Modelabels ist.

Kristen hatte eine schwarze Lederhose an (sexy!) und ein bunt-gemustertes Top. Ihre Fans haben gleich bei Twitter gute Arbeit geleistet – „BalenciagaStew“ war kurzzeitig Trending Topic und mit Biebers 18. das bestimmende Thema.

Die Schauspielerin ließ sich auch mit den Deisgnern des Unternehmens ablichten und strahlte mit den Kameras um die Wette. Alles in allem bestimmt ein lohnenswerter Coup für das Modehaus, die deshalb sicher die ein oder andere Klamotte zusätzlich absetzen werden.

Zu den prominenten Kundinnen zählen unter anderem auch Nicole Kidman, Kylie Minogue, Sienna Miller und Jennifer Garner. Offiziell ist Kristen Stewart, die privat eher auf lockere Freizeitkleidung steht, seit Anfang Januar das Aushängeschild von Balenciaga.

Vor dem Veranstaltungsort hatten sich eine große Hand voll Fans versammelt, wie ihr in den Videos seht.