Kristen Stewart: Kleiner Autounfall in Los Angeles

Kristen-Stewart-On-The-Road-US-Premiere-Los-Angeles-3-250x288
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart (23) hatte einen Autounfall! Die gute Nachricht daran ist, dass nur ein kleiner Schaden verursacht und auch niemand verletzt wurde.

‚E!Online‘ berichtet, dass Kristen das Auto einer anderen Frau rammte, als sie einen Freund in Los Angeles besuchen wollte. Dabei tuschierte sie versehentlich die rechte Stoßstange des anderen Wagens.

Die Schauspielerin wartete geduldig, während die Fahrerin, die Kinder auf dem Rücksitz hatte, den Schaden ausgiebig begutachtete und ein Teil wieder in seine richtige Position brachte.

„Kristen schien etwas schüchtern und geniert“, verriet ein Augenzeuge. „Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.“

Ein Sprecher von Stewart wollte sich bislang nicht zu dem Unfall äußern. Ihr Freund Robert Pattinson befindet sich übrigens gerade ganz weit weg in New York, er kann ihr also nur schwer helfen, wenn sie irgendwelche Sachen anstellt.