Kristen Stewart: Ihr Auto sagt „Ich liebe Rob“

Kristen-Stewart-Kids-Choice-Awards-2013-04-250x375
Kristen Stewart | PR Photos

Die Paparazzi haben es sich mal wieder mit Kristen Stewart (23) verscherzt. Die Schauspielerin war in einem Studio in Los Angeles, um sich auf ihren neuen Film „Camp X Ray“ vorzubereiten, der vom Leben im berüchtigten Gefangenenlager Guantanamo handelt.

Jemand, sicherlich ein Paparazzi, nutzte die Situation aus und „verschönerte“ das total verdreckte Auto des „Twilight“-Stars mit den Worten „Ich ♥ Rob“. Damit war natürlich ihr Ex-Freund Robert Pattinson (27) gemeint.

Als Kristen nach getaner Arbeit in ihr Auto stieg, entdeckte sie was passiert war und erklärte mit grimmiger Miene: „Fuck You“ und brauste schnell davon.

Die anwesenden Paparazzi lachten über ihr „Meisterwerk“ und freuten sich, dass sie Kristen Stewart damit ärgern konnten.

Arme KStew! Diese Fotografen legen es richtig darauf an, sie zu provozieren und in ein schlechtes Licht zu rücken. Da ist es kein Wunder, dass sie öfters mal ausrastet und ihren Stinkefinger zeigt oder wie erst kürzlich mit Beleidigungen um sich wirft.

Das Video könnt ihr euch HIER ansehen.