Kristen Stewart & Ashley Greene beim MET Ball 2012

Kristen-Stewart-Met-Gala-2012-2-250x487
Kristen Stewart beim Met Ball (PR Photos)

Kristen Stewart (22) hat manchmal echte Lichtblicke auf roten Teppichen, aber gestern war das wieder nix, als sie beim Met Ball 2012 auftauchte.

Sie hatte ein Outfit von ihrem neuen Werbepartner Balenciaga an, was nun wirklich nicht als Highlight in die Geschichte der Modewelt eingehen wird. Es sieht aus wie rot-blau-schwarzer Rock aus Leder und ein getigertes Oberteil. Möglicherweise hing beides sogar zusammen, auf jeden Fall ist es gewöhnungsbedürftig, um das unschöne Wort ‚hässlich‘ nicht bemühen zu müssen.

Vor Ort ließ sie sich mit dem Designer des Stückes, Nicolas Ghesquière, fotografieren.

Besser gemacht hat es Kristens Twilight-Kollegin Ashley Greene (25), die in einem tollen weißen Kleid glänzen konnte. Sie tweetete vorher, „Met Ball Tag 🙂 Ich kann es kaum erwarten, bis jeder das exquisite Kleid sieht, das Donna Karan für mich entworfen hat! Es ist unglaublich!“

Dakota Fanning (18), die mit Kristen Stewart gut befreundet ist, kam ganz in Louis Vuitton. Klickt euch jetzt durch unsere Galerie…

Bilder: PR Photos